Meine Philosophie

Der Kunde steht im Mittelpunkt.

 

Seit meinem 15. Lebensjahr bin ich Friseurin mit Leib und Seele. Zusätzlich habe ich mich zur staatlich geprüften Kosmetikerin ausbilden lassen. Nachdem ich im Jahr 2013 die Friseur-Meisterprüfung erfolgreich abgelegt hatte, bin ich den Weg in die Selbständigkeit gegangen. Um meine Kunden optimal zu betreuen, habe ich mich entschieden, nicht nur als mobile Friseurin zu arbeiten (mein komplettes Equipment habe ich natürlich immer dabei) sondern zudem noch meinen eigenen Salon zu betreiben. 

 

Größten Wert lege ich auf typgerechte und individuelle Beratung, die jeder Kunde ganz entspannt bei sich zu Hause oder bei mir im Salon genießen kann. Da mir die Natur sehr am Herzen liegt, arbeite ich ausschließlich mit nachhaltigen, umweltfreundlichen Produkten.